Kann ich ein Kredit in höhe von 1.000€ bekommen?

11 Antworten

Mit Kredit machst du mehr Schulden. Schließlich muss es zurückbezahlt werden , hinzu Zinsen. Denk nicht,dass du gratis Geld kriegst. Arbeit bringt übrigens Geld im Konto

Mit freundlichen Grüßen

Kredit gibt es bei Sicherheiten. Die hast du nicht.

Außerdem ist der Betrag gering.

Die Idee ist gut, aber es muss viel bedacht und gerechnet werden. Können alle deine Ratenzahlungen auf einmal abbezahlt werden? Wirklich alle?

Und wie viel Zinsen zahlst du jetzt? Das ist zu vergleichen.

Und wenn du falsche Angaben machst und das fliegt auf, dann gibt es noch mehr Ärger.

Als Mensch der Büromanagement lernt, solltest Du Mathe können.

Du zahlst monatlich etwa 500,-€ Schulden. Du hast etwa 1.000,-€ Schulden.

Nach Adam Riese ist das in 2 Monaten erledigt.

Ein Kredit kostet immer die Kreditvermittlergebühr, die aus den Auszahlbezrag oben aufgerechnet eird plus weitere Zinsen.

Heißt: selbst wenn Du kreditwürdig wärest, hättest Du mehr Schulden in Summe.

Aber mit den Einkünften wirst Du keinen Kredit bekommen, wenn da keiner als "Sündenbock" für gerade steht.

Du könntest es mal bei Auxmoney versuchen dort kann man vielleicht kleinkredite bekommen. Jedenfalls ging es früher dort so.

Allerdings zu recht hohen zinsen.

Hello 👋

Also wenn du schon irgendwo Schulden gemacht hast, dann ist das auch in deiner Schufa eingetragen. Und unter den Umständen wird dir keine Deutsche Bank einen Kredit bewilligen. Also es wäre ein Wunder, wenn doch. Lebst du denn schon in einer eigenen Wohnung?

Du musst dich dann versuchen, mit dem Gläubiger oder dem beauftragten Inkassobüro zu einigen, dass du wenn auch nur sehr kleine Raten bezahlst. Weil es ist absolut dämlich, Schulden zu machen, um Schulden zu bezahlen. Das verlagert sich einfach nur.

So kommst du aus der Sache nie raus.

Alles Gute!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung