Kann ich ein Anwalt holen?

8 Antworten

kann ich ja einfach ein anderen Anwalt holen

Wenn man ans Konsumieren gewöhnt ist und nicht auf den Gedanken kommt, dass kein Anwalt ein Mandat annehmen muss

Ich verstehe zwar maximal die Hälfte, aber der Anwalt kennt durchaus Mittel und Wege, dich zur Zahlung zu bewegen.

Einen Anwalt bescheißen zu wollen ist eine der dümmsten Ideen, auf die man kommen kann.

Ja, der wird dich dann auch ganz sicher vertreten wenn er weiß, dass du seinen Kollegen geprellt hast...

Du kannst Dir zwar einen Anwalt nehmen, aber ob Du damit Erfolg hast, das glaube ich nicht. Ein Anwalt weiß in der Regel, was er abrechnen kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, warum sollte der 2. Anwalt gewinnen, wenn der 1. Anwalt einen rechtmäßigen Anspruch auf Bezahlung hat?