kann ich E-Sportler werden bei clash royal?

1 Antwort

3000 Trophäen ist bei Weitem nicht ausreichend. Spiel weiter, orientiere dich an der Meta und übe. Wenn du irgendwann die Top 10.000 erreicht hast, könntest du es vielleicht bis zum E-Sportler schaffen.

Rechne besser nicht damit, dass es in den nächsten zwei Jahren was wird (abgesehen davon, dass man für die meisten CR-Esport-Events sowieso mindestens 16 sein muss).

Woher ich das weiß:Hobby – PB: 6618 Legacy Ladder, 2098 Ultimativer Ch., 20 Siege GT