Kann ich durch discord gehacked bzw geddosd werden?

1 Antwort

Nein, dass ist quatsch. Discord gibt keine Real-IPs raus. Das sind maskierte Adressen, ähnlich wie Sony oder MS es bei ihren PSN/Xbox Spielern macht. Ich will zwar nicht sagen, dass das unmöglich ist, aber dazu bräuchtest du geheimdienstliche Macht und Skills um das zu knacken.

Dafür werden NAT-Dienste, Proxys und vieles Andere verwendet. Die haben dir Bullshit erzählt.

bgd48041  04.08.2024, 08:19

So siehts aus. Das einzige, was dir passieren kann, wäre ein Bann bei Discord; solltest du dich nicht an die "Spielregeln" gehalten haben.