Kann ich Diluc in genshin nochmal treffen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest ihn in deiner Teekanne plazieren, dort kannst du dann immer ein wenig mit ihm reden. Die Teekanne erhälst du nach der Liyue Archonquests in einem Nebenauftrag, der heißt „In der Kanne Zuhause“.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne und häufig

Charlotte711
Beitragsersteller

Okay vielen Dank:) also mit liyue bin ich durch.. kommt diese Quest direkt nach der Hauptstory von liyue?

HeilerTyp  16.09.2024, 16:52
@Charlotte711

Du musst eine bestimmte Abenteuerstufe erreichen, dann sollte sie automatisch in deinem Menü erscheinen.