Kann ich diesen Adapter benutzen um 2 geräte zu steuern?

2 Antworten

Hallo!

Also, der FireTV-Stick hat einen HDMI-Anschluß und wird darüber in einen SnartTV, oder einen geeigneten PC-Monitor gesteckt.

Das Teil benötigt dann noch eine Stromversorgung, welche über einen USB-Anschluß, oder ein passendes Netzteil erfolgt.

Was Du daher mit diem USB-Y-Kabel (oder mit zweien davon) anstellen möchtest, kann ich mir im Moment nicht erklären.

Irgendwie sprechen wir ganz massiv aneinander vorbei.

Was hast Du überhaupt vor?

Gruß

Martin

USB kann prinzipiell bis zu 128 Geräte an einem Datenstrang verwalten, obgleich sich dann gleichzeitig arbeitende USB-Geräte am Strang die Datenbandbreite dieses Stranges teilen müßten.

Den Rest Deiner Frage verstehe ich inhaltlich ansonsten noch nicht so wirklich.