Kann ich die Schule jetzt noch wechseln?

2 Antworten

Ist nicht immer einfach, aber in deinem Fall würde ich es zumindest versuchen.
Am besten setzt du dich da mit deinen Eltern und Lehrer/in zusammen und stellst einen Antrag auf Schulwechsel beim Schulamt.
Viel Glück/Erfolg Dir aber erstmal! Da wird schon eine Lösung aufkommen!

Niclas2021
Beitragsersteller

Hey Dankeschön 🙏

Wenn du gemobbt wirst, ist das nochmal was anderes. Normalerweise geht das nicht so leicht. Rede am besten mal mit deinen Eltern/Lehrern.

Niclas2021
Beitragsersteller

Die wollen ja selbst dass ich die Schule Wechsel

Niclas2021
Beitragsersteller
@Niclas2021

Und die Lehrer meinten ich würde Realschule packen