kann ich die Person anzeigen wenn die Person mein Flur voll kackt?

4 Antworten

Das ist tatsächlich super ekelig.

Aber in eine Straftat kommt man da nur schwer rein. Maximal Beleidigung.

Das könnte man Anzeigen. Du hast ja auch geschrieben, dass die Person es mittlerweile zugegeben hat und auch selber sauber gemacht hat.

Ich würde das jetzt erstmal gut sein lassen. Wenn das wiederholt auftritt, kannst du immernoch Schritte unternehmen.

Du könntest die Beseitigung in Rechnung stellen, aber es ist keine Straftat.

Die Polizei wird sich folglich nicht darum kümmern.

Von der Darmendmoräne auf den vorherigen Inhaber zu schließen dürfte ziemlich aussichtslos sein.

Mehr als Wegputzen und ggf. das Gebäude versperrt zu lassen wird dir nicht übrig bleiben.

Wenn du weißt wer es ist oder eine Kamera Aufnahme hast dann ja, gegen Unbekannt ist das relativ sinnlos.

Thriftdream
Beitragsersteller

Wir wissen wer das war. Die Person hat erst gelogen es aber dann zugegeben. Jetzt macht die das weg. Aber ist ja nicht so als würde der Geruch direkt danach verschwinden.

LaLaLand4  13.09.2024, 14:01
@Thriftdream

Jedoch ist ein Geständnis euch gegenüber nicht dasselbe wie ein Beweis vor Gericht. Würde vllt davonkommen und alles wäre sinnloses Anwalt Gezahle. Vllt wäre eine zusätzliche außergerichtliche Wiedergutmachung oder Zahlung eine Lösung. Ansonsten Anzeige.