Kann ich das meiner Venus Fliegen Falle Füttern?

1 Antwort

Ja. Die Venusfliegenfalle Zersetzt das ja auch mit säure.

Wir hatten auch mal eine Venusfliegenfalle und wir haben Mini Heuschrecken oder sowas gekauft und sie dann damit gefüttert. Generell frisst sie alle kleineren Tiere. Aber bei Tieren mit Chitin Panzer lässt sie den glaube übrig.

Asurani
Beitragsersteller

Meine sorge liegt eher da drin, das der käfer durch seine zeit Im glas Mit eistee voll-geklebt ist, denn ich denke Eistee ist nicht etwas, was Venusfliegenfallen normalerweise konsumieren und ich will nicht das die ganze Pflanze dadurch Krank wird

Asurani
Beitragsersteller
@Erdbeercooki01

Das stimmt wohl, aber hätte ja sein können das das hier auf GF jemand genauer weiß oder selbst schonmal sowas probiert hat ^^