Kann ich Cola noch am dritten Tag trinken?

6 Antworten

Ja klar. So schnell passiert damit nichts. Eventuell ist ein bisschen weniger Kohlensäure drin.

Also, wenn die Cola seit vorgestern offen ist, könnte sie etwas abgestanden sein, aber sie sollte noch trinkbar sein. Probier einfach mal einen Schluck und schau, ob sie noch gut schmeckt

Hallo,

trinken kann man die Cola noch. Ob sie noch schmeckt, ist was anderes. Die Kohlensäure ist wohl zum grössten Teil draussen.

LG

Ichmagbobsburga
Beitragsersteller

Schmeckt doch erst am besten wenn die Kohlensäure bisschen weg is

Ja,

das Cola hält sich fast ewig.

Nur ohne Kohlensäure schmeckt die nicht mehr.

Hansi

Hi, Ichmagbobsburga. 😊

Wenn du die Flasche gut verschlossen hast, kein Problem.

Dann kannst du deine Cola auch noch trinken.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.