Kann ich bis morgen ein 50 Euro Ticket kriegen?

3 Antworten

Das 50 Euro würde nur das Deutschland Ticket. Und das funktioniert nur mit Abo. Ohne Abo kann man es nicht Kaufen. Man kann es kündigen aber ob die Kündigung sofort gekündigt weiß ich nicht. In der DB informieren. Am besten Einzel Ticket Kaufen

Bei Buchung über die Deutschlandticket-App und Zahlung mit Debit-/Kreditkarte oder PayPal hat du das Ticket in wenigen Minuten.

Hast du es schon? Wenn nicht dann geht das immer noch. Ich hatte meines innerhalb einer halben Stunde. Seltsamerweise hat das im gleiche Zuge für meine Oma gebuchte etwas länger gedauert aber auch nur etwas über eine Stunde.

War sogar recht spät am abend.