kann ich bei rossman meine powerbank umtauschen gegen eine neue im selben wert?

2 Antworten

Du mußt irgendwie nachweisen, das du sie dort gekauft hast und das das noch in die Garantiefrist fällt.

Sofern du mit Karte bezahlt hast, reicht auch der dazugehörige Kontoauszug.

Sofern das Ein Roßmanbrandig ist, das es nirgends anders gibt und das seit weniger als 2 jahren verkauft wird, reicht das ebenfalls als Nachweis.

Ansonsten mußt du dich ggf an den Hersteller wenden, dort dein Problem schildern und bekommst ggf Ersatz.

Bei Reklamation haben Händler aber 2 Reparaturversuche, sie müssen nicht Umtauschen.

Probiers einfach aus