Kann ich angezeigt werden?

2 Antworten

wenn man rein theoretisch jemandem erzählt hat man würde ich für 60€ Nacktbilder schicken, die dann aber nie zu verschicken könnte er mich anzeigen?

Da Du hier den Konjuktiv verwendest, ist sowohl das Eine als auch das Andere möglich.

Ja, das ist Betrug.

Du betrügst ihn.

Leanne369
Beitragsersteller

Und was hätte das für folgen?

Stukkadierter  19.09.2024, 17:43
@Leanne369

Welches Recht bekommst du, Jugend oder Erwachsenenrecht?

Sozialstunden oder Geldstrafe UND die 60€ zurückzahlen.

Das ist nicht die Geldstrafe, die kommt on Top.

WinaGild  19.09.2024, 17:43
@Leanne369

Google, kommt drauf ob du schon aufgefallen bist. Geldstrafe und Arbeitsstunden würde ich mal sagen wenn du keinen Aktenordner bei denen hast

Leanne369
Beitragsersteller
@Stukkadierter

Bin jugendlich aber er wollte nudes von mir… habe ihm allerdings gesagt ich sei 19