Kann ich abgeschoben werden?

4 Antworten

Es gibt keinen "deutschen Pass". Es gibt den Personalausweis, den Reisepass und den Staatsbürgerschaftsausweis. Nein, Du kannst nicht abgschoben werden. Aber in den Knast kannst Du gehen, wie jeder andere Bürger auch, für den Fall das Du was ausgefressen hast.

Nein, kann man nicht.

Bis jetzt grundsätzlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Sie können da sie die Deutsche Staatsangehörigkeit haben natürlich grundsätzlich nur nach Deutschland und nicht aus Deutschland abgeschoben werden.

Woher ich das weiß:Recherche