Kann Hausarzt Nasengips entfernen?

2 Antworten

Such dir schon vor der Op einen guten HNO Arzt. Es kann nämlich Komplikationen geben (auch Monate später!) und wegen der Nachbehandlung. Damit der dich kennt und weiß, was kommt. Eine Nasenop ist kein Kinderspiel. Es können Infektionen auftreten. Verwachsungen und Wundheilungsstörungen. Schleimhäute sind viel empfindlicher als normale Haut.

Hattest du kein Vorgespräch? Das müsste dir der Arzt alles sagen!

da fragst du am besten bei deinem Hausarzt!