Kann es sein, dass ich noch wachse?

3 Antworten

Grundsätzlich möglich wäre es, dass du noch wächst, mit nahenden Ende der Pubertät aber immer unwahrscheinlicher.

Zur Zeit fühle ich mich aber so klein.

Damit bist du vermutlich größer als der Durchschnitt der Frauen und überragst auch nicht gerade wenige Männer.

Mach dir dazu nicht zu viele Gedanken, du wirst in einigen Jahren merken, es gibt wichtigeres als Größe.

Du bist so wie du bist eine tolle Person, wer was anderes sagt, soll sich erst mal Zeit nehmen dich kennenzulernen, denn du hast viel mehr zu bieten.

LudEmi
Beitragsersteller

Wow vielen Dank für die liebe Antwort. Ja ich kann so einigen auf den Kopf gucken 😝

animeartemis  26.09.2024, 21:51
@LudEmi

Kein Problem. Die Pubertät kann schon für Unsicherheiten sorgen, gerade bei Mädchen, sind die Brüste groß genug, werden sie noch größer oder bleiben sie so.

Innere Schamlippen die wachsen und plötzlich schaut man unten Rum ganz anders aus als die anderen Mädchen und fragt sich ob das eh normal ist.

Die ganzen Schönheitsideale welche durch Film, Fernsehen, Magazine usw. gezeigt werden aber nicht unbedingt der Realität entsprechen.

Ich denke da gibt es sehr vieles was einem Gedanken machen kann.

Letzten Endes ist es aber dennoch der eigene Körper und er ist wie er ist und er ist toll, behaupte ich mal.

LudEmi
Beitragsersteller
@animeartemis

Danke! Du kannst heute mit einem guten Gewissen ins Bett gehen, da du jemandem (mir) geholfen hast :)

animeartemis  26.09.2024, 22:03
@LudEmi

Danke für deine lieben Worte, egal ob ich die Lösung habe oder ein anderer durch meine Antwort dazu kommt, wichtig ist am Ende dass der Person welche Fragen hat geholfen wird.

Stell jederzeit eine neue Frage, es gibt immer jemanden der da vielleicht eine Antwort hat die dir hilft :)

Nein Frauen wachsen in dem Alter nicht mehr. Aber ich meine mit fast 1,80 bist du doch eh sehr groß für eine durchschnittliche frau, warum will man also noch größer werden?

Ich weiß nicht bis wie viel ich gewachsen bin aber jedenfalls hat bei mir das Wachstum lange vor 17 aufgehört, vielleicht mit 14, die 2 Jahres Regel würde bei mir so etwa hinkommen. Bin 1,60.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gegen Massenmigration in mein Land🇩🇪

LudEmi
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Ja sagen auch viele. Kann auch einigen auf den Kopf schauen. Fühle mich aber trotzdem manchmal klein im Gegenteil zu anderen.

Wie groß ist deine Mutter? Da dein Papa fast 2 m groß ist, wirst du möglicherweise auch die 1,80 erreichen. Sei doch zufrieden mit den 1,77, das ist klares Modelmaß, nicht zu groß und nicht zu klein.

Woher ich das weiß:Recherche

LudEmi
Beitragsersteller

Sie ist 166

Ollamasi  26.09.2024, 21:24
@LudEmi

Dann sieht es genetisch bedingt ein wenig anders aus. Meine Vermutung, du "kratzt" ganz knapp an den 1,80, ich schätze so 1,78 oder 1,79