Kann er sich das erlauben?

2 Antworten

Erdogan sagte doch auch mal zu Griechenland: Eines Nachts werden wir kommen.

Bezüglich der Inseln die er sich schnappen will. Also Politiker können gefühlt alles von sich geben und es kommt eher darauf an wie es aufgefasst wird.. nimmt man es ernst, gibt man Aufmerksamkeit, sieht man es als Drohung oder sonst was. Ist jedem selber überlassen. Oft passiert auch einfach nichts.

Musk ist ja jetzt Chef, und er legt sich auf die totale Meinungsfreiheit fest:

Also ja, er dürfte Alles schreiben, wonach ihm der Sinn steht.

  • Hass,
  • Lügen,
  • Drohungen,
  • Mordpläne,
  • usw.

fällt nach Musk's Ansicht Alles ebenso unter die Meinungsfreiheit, wie alles Andere auch.

Woher ich das weiß:Recherche