Kann er mich überhaupt Anzeigen?

5 Antworten

Gekauft wie gesehen gilt hier...aber wenn er wirklich an die Polizei geht(was eh nichts bewirkt und die besseres zu tun haben) kannst du ihm anbieten ihn anzuzeigen wegen Bedrohung...dann kehrt sich das um und er hat den Ärger

Ganz klare Sache

  1. PRIATVERKAUF, daher ohne Garantie und Rücknahme
  2. hat er das Teil vor Ort besichtigt und für gut befunden

Er hat da keine Handhabe. Sag ihm dies klar und deutlich.

Er kann dir nichts, da er es überprüft hat.

Einfach Ignoriere.

Houskoot
Beitragsersteller

Er sagt der rechte Stick ist kaputt. Der war aber in Ordnung als ich den übergeben habe. Das was ich nicht überprüfen kann ist ob der Controller ihm runtergefallen ist danach.

Meydox  25.09.2024, 14:58
@Houskoot

Er hat es bei der übergabe laut deiner Aussage geprüft, sprich alles was danach passiert ist nicht dein Problem.

Anzeigen kann man immer. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das diese Person damit durchkommt.

Ich würde sagen gekauft wie gesehen und er hat es ja vor Ort getestet.