Kann er es erneut schaffen?

4 Antworten

Ich fuerchte es steht mehr oder weniger 50:50. Kommt auf Glueck und die Ereignisse in den Tagen vor der Wahl an schaetze ich

ich hoffe, nicht. Aber glauben werde ich es erst, wenn es schwarz auf weiß feststeht. Viele AMerikaner sind so unglaublich ungebildet, dass ich denen alles zutraue.

Zamim483
Beitragsersteller

Die Vereinigten Staaten sind Militärisch, wirtschaftlich und politisch das stärkste Land der Welt. So ungebildet können die Amis gar nicht sein

Aylamanolo  21.09.2024, 14:39
@Zamim483

du kannst nicht von der Elite auf die Masse schließen. Die Elite lebt in den großen Städten im Osten oder Westen. Aber auf dem platten Land in der MItte , Trumpland ist der Bildungsstand unglaublich niedrig. Und diese Leute wählen zumeist das Trumpeltier.

Ich hoffe nicht, dass dieses Großmaul und orange narzistische Trump nicht noch einmal Präsident wird.