Kann eine Frau langweilig von Blumen werden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ganz sicher nicht. Sie freut sich immer

Es ist moeglich dass sies langweilig findet NUR Blunen zu bekommen. Sonst ist das zu wenig (Liebe, Zuneigung, Hilfsbereitschaft Blumen alleine zu wenig)

Kann ich mir nicht vorstellen... ich wäre überglücklich, weil ich Blumen und Pflanzen auch liebe....

aber es gibt tatsächlich Menschen, die machen sich nichts daraus.

Ja natürlich. stell dir vor jeden Tag blumen. klammer ich den sonntag aus sind es 6 tage. 6 blumensträuße oder Töpfe? Wohin damit ? Große wohnung? Am anfang ist immer Freude.....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gärtnermeister GALAbau