Kann ein Mann trotzdem was für einen empfinden, auch wenn er „abgelehnt“/„gekorbt“ wurde?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gefühle haben keinen Aus-Schalter. Man empfindet nicht von einer Sekunde auf die andere nichts mehr, nur weil es nichts wird.

Ja klar wenn du zum Beispiel ein starken Crush und Gefühle entwickelt hast nur durch ihre Präsenz - Aussehen - Vorstellungen dann hast du ja weiterhin ein Verlangen nach ihr auch wenn man gekorbt wurde.

Jedoch ist die beste Entscheidung einfach vollständig Kontakt zu beenden sowie auch sich von dieser Vorstellung zu verabschieden und abzulenken mit anderen Dingen die dich glücklich machen.

Sie hat NEIN gesagt und dabei bleibt es ich finde man darf niemals Menschen hinterherlaufen die dich abgelehnt haben.

Natürlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, zumindest ich. Wenn ich eine Frau richtig toll finde, nicht nur vom Aussehen und man hat sich verschossen. Dann dauert das ein paar Tage nach dem Korb, welchen man ja akheptiert.