Kann ein kleiner Mann so hübsch sein das er attraktiv wirkt auf grösere Frauen?

2 Antworten

Ja klar. Ich hab vor ein paar Monaten mal jemanden kennengelernt, der so eine schöne Ausstrahlung hatte und auch echt gut aussah, dass mir seine Körpergröße gar nicht ins Auge gestochen ist. Mir war das egal (ist es mir prinzipiell aber sowieso).

Der hatte auch echt Selbstbewusstsein. Das macht wirklich was aus.

Oh ja...begegne ab und zu jemanden der echt ein verdammt hübsches Gesicht hat, mit mega stechenden blauen Augen....Schätze ihn höchstens auf 1,70...

Freu mich immer ihn zu sehen...😌🐥