Kann Datei nicht öffnen?

2 Antworten

Hallo,

du könntest versuchen, die Datei in Word mit der Funktion „Öffnen und Reparieren“ zu öffnen. Dafür gehst du auf „Datei“ > „Öffnen“, wählst die Datei aus, und klickst dann auf den kleinen Pfeil neben dem Öffnen-Button. Wenn das nicht hilft, könnte es auch einen Versuch wert sein, die Datei in einer älteren oder neueren Version von Word zu öffnen. Wenn alles nichts bringt, wäre vielleicht ein Online-Reparaturtool eine Option.

Quelle: https://3ddig.tenorshare.com/de/dateien-reparieren/word-datei-kann-nicht-geoffnet-werden.html

Viel Erfolg!