Kann da was passieren mit den Nudeln?

4 Antworten

Da wird nichts passieren. Lagere es ist in deiner Tasche, damit sie nicht den direkten Sonnenstrahlen ausgesetzt ist und dann ist alles in Ordnung.

Da hätte ich keine Bedenken.

Es gibt da so ne mega geile Erfindung, die nennt sich KÜHLTASCHE.

Fast nirgends zu kaufen, ultra selten. Wenn man Glück hat, findet man sowas an einem Ort namens SUPERMARKT, meist irgendwo da wo andere gefrorene Sachen rumliegen.

Die zweite mega geile Erfindung, die sich mit dieser Technologie kombinieren lässt nennt sich KÜHLAKKU. Auch meeeeega selten, fast nur auf dem Schwarzmarkt erhältlich.

Mit diesen legendären Items bist du in der Lage, Dinge kühl zu halten, sofern sie nicht in der prallen Sonne vor sich hin gammeln. Aber ich muss dich warnen. Die Beschaffung ist sehr gefährlich. Hüte dich vor den gefrorenen Tiefseegarnelen, die die Tüten bewachen.