Kaninchen zunehmen, zu dünn?

2 Antworten

Dein Kaninchen sollte rund um die Uhr Heu und Wasser zur Verfügung haben.

Zusätzlich solltest du allerlei Grünzeug und Gemüse geben. Damit Kaninchen zunehmen, helfen "Leckerli" aus dem Laden oder kohlenhydratreiches Gemüse - unsere mochten gekochte Kartoffel oder Maiskolben zum Abknabbern sehr gerne.

24/7 Wasser, Futter, Heu. Ist schwierig, ich weiß. Sonnenblumenkerne sind auch gut zum zunehmen, und agrobs Alpengrün Müsli kann ich auch empfehlen, damit habe ich meinen Deutschen Riesen wieder auf Normalgewicht gebracht.