Kanäle verschieben auf Discord funktioniert nicht?

2 Antworten

Nein, eigentlich nicht. Als Owner bist Du nicht eingeschränkt. Das Problem dürfte also gar nicht erst auftreten.

Bedenke nur, dass Sprachkanäle immer unter Textkanälen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 💻 Moderator bei Nightingale & Century: Age of Ashes

Leander961
Beitragsersteller

Tja, das Problem besteht

Versuche mal, eine neue Kategorie zu erstellen (das geht einfach im Leeren durch am PC "Kategorie erstellen" klicken), und die dann dorthin zu verschieben.

Leander961
Beitragsersteller

Ne, man kann es dann immernoch nicht verschieben ...