Kampf gegen ein Mädchen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Trainer das auch für sinnvoll hält, mach es auf jeden Fall.

Gehe aber mit ihr nur so weit, wie du dir von einem dir überlegenen Sparringspartner wünschen würdest, dass er mit dir umgeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit kämpfen meint sie wohl eher sparring - da soll man ausprobieren, seine Schwächen erkennen, schauen was gut funktioniert und was man noch üben soll. Es geht nicht darum, dein Gegenüber zu verkrüppeln, also kannst du das ruhig machen, mach aber sachte und mit viel Gefühl.

Fabio459
Beitragsersteller

Nein wir haben Wettkämpfe und brauchen Partner und sie hat mich gefragt

Lenio3043  26.07.2024, 13:55
@Fabio459

Ist das ein Wettkampf von eurem Verein oder wie, könntest du das bitte kurz erklären?

IWhySoSeriousI  26.07.2024, 13:59
@Lenio3043

Wenn überhaupt ist das mal wieder so ein komischer Ringerfetisch den hier jemand ausleben möchte, mehr ist das nicht, solche Fragen gab es hier schon zu hauf,.

Lenio3043  26.07.2024, 13:59
@IWhySoSeriousI

Kann ja sein, dass das stimmt, kommt ja vor, gerade wenn man zusammen trainiert 🤷

Fabio459
Beitragsersteller
@Lenio3043

Ja ist ein Wettkampf vom Verein die gegen unterschiedliche Gruppen von unsrem Verein antreten und gegeneinander und sie hat mich gefragt

Lenio3043  26.07.2024, 14:19
@Fabio459

Ja, mach halt. Juckt auch keinen, geh aber trotzdem nicht zu hart ran

  1. Wer in den Ring steigt, der weiss was er/sie tut.
  2. Da sie offensichtlich trainiert, solltest Du da keine Rücksicht nehmen. Wenn sie sichtlich unterlegen ist, kannst Du ja abbrechen und/oder sie schonen.
  3. Du solltest das nicht unterschätzen! Ein Mädel kann hammerhart sein. Nicht das DU die Hucke voll bekommst!!!
  4. Es ist sicherlich eine Art Sparring und kein "echter" Kampf, also bleib mal locker. Kannst Du das nicht, sprich mit Ihrem Trainer, er wird Dir sagen on und wie Du das angehen solltest.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 1988 Versicherungsmakler

LiviaSuleika  22.08.2024, 11:22

da sagt mal jemand was richtiges!!!!!!!

Es wird immer realistischer dass auch Jungs gegen Mädchen kämpfen können da Mädchen immer kräftiger werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei einer Niederlage lernst du am meisten xD