Kamera zeigt schwarzen Bildschirm wenn ich Speicherkarte reinstecke?

1 Antwort

Versuch es mal mit einer kleineren Speicherkarte zb 2GB die alten Kameras können meistens die aktuellen Speicherkarten mit 32 oder mehr Gigabyte nicht lesen

Userb06
Beitragsersteller

Hab ich, hab auch eine mit 16 reingesteckt aber es tut sich Nix, sobald ich die reinstecke bleibt der Bildschirm schwarz

beamer05  04.09.2024, 22:55
@Userb06

Kann sein, dass die noch keine HX und HC Karten verarbeiten kann, die "normalen" SD-Karten gehen nur bis 2GB - wie von @Pialesb29 schon angedeutet.

Vll. findest du ja auch in der Anleitung der Kamera eine Info dazu (Anleitungen gibt es oft auch online, wenn du nach dem genauen Modell suchst)