Kamala Harris sagt das traditionsreiche Al Smith Dinner ab, damit gibt es keine Chance sie in Selbstironie üben zu sehen, kluge Entscheidung?

4 Antworten

Eine Person, die so verbissen reagiert, wenn ihr Name falsch ausgesprochen wird, besitzt vermutlich nicht genug Abstand zu sich selbst, um Selbstironie zu besitzen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – "Meine Universität": Lebenserfahrung

Bei Harris ist es eine kluge Entscheidung,
bei Trump wäre es Feigheit.

Zeit ist knapp.

Apfelkruste12
Beitragsersteller

aber für eine TV-Debatte hat sie noch Zeit?

Ich wusste gar nicht, dass es so eine Veranstaltung gibt.

Aber, Ihre Berater und Sie selbst werden sich für das entschieden haben, was sie für das klügste halten.