Kam es hier zwischen einem User und Dir schon mal zu einem richtigen Streit?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht nur einmal 😂

Warum? Meist aus demselben Grund. Menschen heutzutage sind unfähig, eine sachliche Diskussion zu führen. Es scheitert oft schon daran, dass Menschen den Unterschied zwischen einer Meinung und einem Fakt nicht (mehr) kennen.

Dultus, UserMod Light   26.07.2024, 20:38
Meist aus demselben Grund. Menschen heutzutage sind unfähig, eine sachliche Diskussion zu führen.

This. Und andere Meinungen sind sowieso tabu. :o)

Ja das kam es und da mischten sich auch viele ein. Sie sprachen aber zu meiner Meinung dazu und "deckten" mich

Irgendwann war Ruhe

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Ja, meist durch Leute die absolut uneinsichtig waren und regelrecht Fakten ignoriert haben und dann sehr unfreundlich wurden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das kann man doch abbrechen. Neulich kam einer mit einer Frage, die den unverständlichen Satz "Inter tot" enthielt. Ich stellte fest, das er kein Deutsch könne, und gab ihm Ratschläge Google Online Translator zu Hilfe zu nehmen. Darauf wollte er wissen, ob ich ausländerfeindlich sei. Im RL hätte er wahrscheinlich gefragt, ob ich paar auf die Fr*sse möchte. Mir hat so das Fell gejuckt, ihn zu fragen ob er vielleicht Talahon sei. Aber das bringt doch nichts, also hab ich deeskaliert.

Ja, schon sehr oft. Vorallem zu kritischen Themen wie LGBT.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit über 5 Jahren hier.