Kalorien, Körper, Essen, Lebensmittel?

3 Antworten

Es ist aufjedenfall nicht gesund! Viel zu wenig wichtige Nährstoffe, kaum Gemüse.. Dafür aber viel zu viel Schokolade und Zucker.

Seliaza
Beitragsersteller

Aber das geht ja nicht darum, sondern es geht ja um meine Kalorien nicht ob ich Gemüse hab oder nicht

87265252  24.09.2024, 22:55
@Seliaza

Kalorien kann hier keiner ohne genaue angaben ausrechnen..

3000 würde ich mal schätzen

Seliaza
Beitragsersteller

So viel doch net

Eulenspiegel274  24.09.2024, 22:58
@Seliaza

Bratkartoffeln, Speck, Schokolade und Halloumi haben alle viele Kalorien . Und ohne die genaue Grammzahl zu kennen kann man nur schätzen. Wie wurde der Porridge gemacht, wie viel Magerquark usw.

Alleine durch die Süßigkeiten sind das zu viele Kalorien.

Gibt es eigentlich auch Tage mit gesunden Bestandteilen? Oder stopfst du ernsthaft nur fragwürdiges Essen in dich rein?