Kalorien, essen, Tagesbedarf?

3 Antworten

Alle Angaben sind in kcal pro 100 g:

Körnerbrötchen ca. 290, Frischkäse ca. 340, Croissants ca. 400, gekochte Nudeln ca. 150, Barilla Neapolitana Soße 69, Milka Sensation 494, Milka Way 456, Lindor Kugeln Milch 623

Wie viel davon du gegessen hast musst du selber wissen.

Es gibt zig Apps zum Kalorientracking.

Lade dir doch eine runter anstatt hier im fünf-Minuten-Takt nach Aufmerksamkeit zu schreien.

Ohne genaue Mengenangaben und Zutaten nicht zu sagen. Können 2000kcal sein oder mehr oder weniger. Heißt selbst ausrechnen und abwiegen. Apps dazu gibs ja massig