Kalorien?

2 Antworten

Der Kalorienverbrauch wird in Zeit gemessen und nicht in Strecke, also ist es relevant welche Zeit Du mit "Gehen" oder dem Bewegen von schweren Paketen verbringst.

Außerdem kennen wir Deine Maße nicht.

Ich würde schätzen, dass Du schon so an die 1.000 Kalorien verbrennst pro Tag.

Laufengel
Beitragsersteller

Ich bin 8 Stunden täglich mit dieser Tätigkeit beschäftigt

Ohne nähere Angaben zu deiner Person kann man das nicht sagen. Und ansonsten gibt es massig kalorienrechner online die man damit füttern kann und die haben das dann in etwa ausrechnen.