Kakerlake oder was anderes?

2 Antworten

Das ist keine Kakerlake, auch keine andere Schabe also nichts was in die Richtung geht.

Das ist defensiv ein Käfer genaue Bestimmung lass das Foto nicht zu.

Vermutlich irgendein Laufkäfer (Carabidae)

https://de.wikipedia.org/wiki/Laufk%C3%A4fer

Am besten nicht einfach alles was lebt töten nur weil es in der Wohnung/Haus herum krabbelt, die Tier haben sich in der Regel verirrt und wollen auch nur wieder raus in die Natur.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre Erfahrung in der Entomologie

Harmloser Mehlkäfer

Ich hoffe du hast deine Lebensmittel gesichert.

Ansonsten harmlos verschwindet meist nach Tagen von selbst.