Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja Kakao hat gewisse positive Eigenschaften die sind aber extrem gering weil man Kakao nur sehr bedingt zu sich nehmen darf.

Egal. Habe selten Schmerzen

Was bei uns als Kakao verkauft wird, besteht zu einem großen Teil aus Zucker. Rohkakao ist ja selten verfügbar, schmeckt sehr bitter und deswegen bin ich nicht so überzeugt, ob das in der Praxis auch so angewendet werden kann.

Nein, wußte ich noch nicht

Nein wusste ich nicht

Lg

BrigitteBabsi13
Beitragsersteller

Weiß ich auch erst seit vorhin

Schokolade macht glücklich. Und wegen dem Koffein.

BrigitteBabsi13
Beitragsersteller

Ja, danke. Habe gelesen, dass es am Hormon liegt, welches durch Kakao angeregt wird

Aber nicht dieses billige Pulverzeug aus dem Supermarkt und gegen echte Schmerzen hilft es nicht.