Kabinendruck?

Planes4ever  03.09.2024, 20:27

welches spiel? welche frage? welches Problem? ansonsten helfe ich gerne weiter :)

... also wenn ich kann

Leonbiewer
Beitragsersteller

Entschuldigung. Xp12

1 Antwort

hmmm... wenn ich das richtig verstehe, dann geht also deine Kabinendruckwarnung an, obwohl die Regler auf automatisch sind.... manuell geht aber auch nicht...

und du weißt, dass es der Kabinendruck ist? frage nur, weil master warn und Kabinendruck sich in der 737 ziemlich gleich anhören... aber falls es wirklich der Kabinendruck ist, dann fällt mir leider keine Behebung des Problems , aber eher eine Umgehung ein. wenn du realistisch spielen möchtest, dann bringt sie nichts, aber man weiß ja nie.. flieg einfach unter 3000 Fuß, dann sollte die Warnung nicht auftauchen. ich weiß das das wenig hilft, aber mehr fällt mit leider auch nicht ein....

sorry