Justiz macht einem Bürger das Angebot dass er einen Mord begehen darf mit einer zugesicherten strafe von 7 jahren glaubt ihr viele würden (fiktiver fall)?

3 Antworten

Nein die meisten Mörder denken ja, dass sie davonkommen und somit 0 Jahre in Knast gehen. Für die sind auch 7 Jahre zu viel.

Das funktioniert ja nicht mal beim Insolvenzverfahren. In Deutschland kann man ein Unternehmen gründen, in die Pleite führen und nach sieben Jahren Schuldverjährung durchsetzen. Aber wer macht das schon freiwillig.

Dann geht dieser Angehörige der Justiz auch lebenslang in den Knast, unter Wegfall der Pensionsansprüche.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachanwalt für Straf- und Verkehrsrecht