Jungssprache verstehen?

2 Antworten

Was hat er denn genau gesagt und wie lief rd bis dato zwischen euch? Ein Bisschen Zeit ist bei jedem unterschiedlich, weil man(n) verschiedene Gründe hat. Bei mir persönlich kommt es auf die Dame an, da ich einfach votsichtiger bin, aufgrund meiner gemachten Erfahrungen. Falls es richtig gut läuft, man datet und die Gefühle beiderseits da sind, dann zwischen ein paar Stunden bis zwei Tage. Allerdings weiß ich was ich möchte und kommunizier das im Vorfeld, damit beide wissen, worauf es vielleicht hinausläuft.

da kann man nur jungs fragten die das vileicht übersetzen könnene