Jungs würdet ihr mit einem Mädchen Körper tauschen für immer?

12 Antworten

Noch nicht mal ne halbe Stunde.

Also ich liebe meinen und die Schwänze anderer und würde das um keinen Preis der Welt aufgeben oder ändern wollen ☺️

Hängt aber womöglich auch daran dass ich grundsätzlich nicht auf Frauen stehe & mit dem weiblichen Körper nichts anfangen kann.

☺️☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – M-33 | Psychologe | Experte in eingener Selbstfindung

Bin zwar kein boy aber vorstellen könnte ich mir das auch nd fühle mich wohl so wie ich bin aber wäre eig interessant sowas für ein paar Tage aus zu probieren

LG

Ein Grund wieso ihr nein sagen solltest:

Bild zum Beitrag

Lg

 - (Mädchen, Jungs)

Naomi985486  22.09.2024, 14:30

Und die Krämpfe 😂💀