Jungs weinen, okay oder nogo?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde einen weinenden Mann, der zu seinen Gefühlen steht und sie zeigen kann, männlicher als einen, der immer den Coolen mimt.

LaukaltesWas918
Beitragsersteller

Schön gesagt, danke

Es ist vollkommen okay und auch nicht unmännlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schwere Depressionen {diagnostiziert}

LaukaltesWas918
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort!

Weiblich ist es auch nicht zu heulen. Und trotzdem erlaubt man es den Mädels ständig.

Ich sehe nicht ein, es den Jungs abzugewöhnen. Wer das macht, braucht sich nicht wundern wenn diese Jungs später zu Hooligans werden, um ihre Gefühle endlich rauslassen zu können. Auf die harte Tour dann halt.

Finde es absolut normal wenn ein Junge seine Emotionen zeigt und auch weint. Sind genauso Menschen wie wir Mädchen und sehe kein Problem dabei.

Ich bin zwar ein Mann, aber

wer meint, dass Jungs/Männer nicht weinen dürfen, sollte anfangen erwachsen zu werden. Das sind genauso Menschen, wie jeder andere.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Rettungssanitäter + Calltaker 19222 (2015-2024)