Jungs U18 Haare auf Füßen?

3 Antworten

Ich habe welche am großen Zeh, aber wenig. Ein Kumpel von mir hat bisschen mehr auch generell auf dem Fuß, aber auch nicht stark sichtbar.

M/16

Kefuz
Beitragsersteller

Hab auch nir am dicken Zeh welche die man aber gut sieht. Finde das nicht schön und peinlich

Sonnenschein944  15.09.2024, 02:52
@Kefuz

Voellig natuerlich, probiere den elektrischen Rasierapparat. Wenn du es dir dann anders ueberlegst, auch gut

Ich habe diese Haare erstmals als 16 jaehriger mit dem elektrischen Rasierapparat rasiert.

Der elektrische Rasierapparat verursacht keine Hautreizungen und Nebenwirkungen

Meine Haare sind auf den Fuessen und Zehen nicht uebermaessig, aber es fuehlt sich gut an, abwechsenld glatte Haut und kleinen Nachwuchs anschauen und befuehlen.

Das ist ganz normal. Selbst Frauen haben dort Haare, ganz feine.