Jungs stehen einfach nicht auf mich?

2 Antworten

Wenn er schüchtern ist schreib ihm zuerst. Solche Leute warten darauf. Sag ihm dass du ihn Süß findest oder so. Wenn er antwortet hast du alles richtig gemacht, wenn nicht ist auch keiner gestorben. Seh es auf beiden Seiten Positiv

Lulu182724
Beitragsersteller

Das ding ist ich habe schon oft mit ihm geschrieben aber nur so kurz: hi wie geht’s, gut dir, auch gut, und dann war schon zu Ende. Ich bin halt auch bisschen schüchtern und möchte ihm nicht sagen das er süß ist weil was ist wenn wer es nicht erwidert? Dann ist das super unangenehm vorallem in der schule

DeathDude  09.02.2024, 17:01
@Lulu182724

ja klar, aber versuch ihn immer wieder mit Fragen zu konfrontieren. Wenn er diese beantwortet ist er schonmal nicht ganz abgefuckt. Taste dich dann etwas vor mit Persönlicheren Fragen, da es nicht direkt heißt dass er dich hasst oder so. Wenn er nicht mehr antwortet ist dass auch nicht schlimm. Selbst wenn du ihm sagst dass er Süß ist und er nichts erwidert geht dass Leben weiter. Ich gehe mal davon aus dass du nicht täglich darauf angesprochen wirst dass du ihn Süß genannt hast, und zweitens lässt dass viel Interpretations Spielraum wenn doch, kannst auch einfach dir irgendwas ausdenken als ausrede wenn es dir zu peinlich ist

Hört mit der Schreiberei auf, trefft euch und macht mal was zusammen.

Lulu182724
Beitragsersteller

Wie soll ich das tun wenn ich nicht weiß Ober was von mir will? Sonst krieg ich ein Korb und hab da echt keine Lust drauf

Rabzo  09.02.2024, 17:31
@Lulu182724

Na ja es klingt ja schon so, dass du ihm nicht gleichgültig bist und wenn er sich nicht traut, dann solltest du die Initiative ergreifen. Und einen Korb kriegen? Ja das ist unangenehm, aber Rückschläge gehört auch zum Leben dazu, immer wirst du das nicht verhindern können. Ich an deiner Stelle würde ihn mal ansprechen, aber behutsam, er ist ja etwas schüchtern. ;o)

Lulu182724
Beitragsersteller
@Rabzo

Stimmt da hast du recht! Wie würdest du es machen?