Jungs im Schwimmbad ansprechen (Schwul)?

9 Antworten

Kannst ja schecht hin gehn und sagen "he willste poppen?". Das könnte sehr unangenehm für dich werden. Geh lieber in die Dusche und halte dich dort auf. Nackt duschen, und die Jungs die Interesse haben wirst du schnell erkennen.

Ich habe es früher unter der Dusche immer mit Augenkontakt versucht, natürlich hatte ich auch vorher schon meine Blicke wandern lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was für eine Art Schwimmbad ist das denn? Eher so Sportbad? Wenn dir jemand auffällt, kannst du ihn ja auf seine Schwimmtechnik ansprechen und so mit ihm ins Gespräch kommen... bei mir würde das funktionieren. Was danach folgt, ist up to you.

Normal reden ist kein problem denke ich aber keine komische dinger sagen

Ein "Hi, ich bin XY und du bist mir aufgefallen." ist ein simpler, diskreter Anfang.

Oder ein "Hi, ich bin XY und ich finde dich ganz hübsch/süß/nett. Möchtest du mit mir was essen/trinken gehen?" und dann zum Imbiss des Schwimmbads zeigen.