Woran erkennt man das Geschlecht bei Karzenbabys?

1 Antwort

Hallo Du,

1.ist die Position des katzenjunges für die Bestimmung des Geschlechts falsch.

2.ist es wohl offensichtlich deutlich zu früh ein Geschlecht zu bestimmen!

Pack das Katzenjunges wieder zur Katzenmutter, stresse die Katzenmutter nicht mit permanentem herausholen der Katzenjunges und denk in 4-6 Wochen noch einmal über eine Geschlechtsbestimmung nach.

Bitte die laktierende Katze in spätestens 10 Wochen kastrieren lassen. Katzen gibt es genug auf der Welt und private Vermehrung ist nicht von Nöten.

Der Katzenmutter und den Katzenjunges alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze