Junge Freundinnen des Vaters?

Harald96  25.09.2024, 19:12

Wie groß ist der Unterschied denn? Wie alt ist dein Vater und seine Feundinnen denn so?

mikbau
Beitragsersteller

Der Vater ist 45

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fänd es mehr als merkwürdig wenn mein Vater eine wesentlich jüngere Frau hätte.

Dabei kommt es aber natürlich auch darauf an. Mein Vater ist 60. Eine 40 Jährige wär für mich kein Problem, wenn sie noch jünger wird fände ich es irgendwann merkwürdig und befremdlich. Würde natürlich nichts dazu sagen, muss er wissen, aber wohl würde ich mich damit nicht fühlen.

Ja, mein Vater hat schon jüngere Bekanntschaften, auch in meinem Alter.