Jugendsprache für zum Glück?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Nomen zum englischen Adjektiv »creepy« lautet »creep«. Zum Glück könnte man durch »lucky« ersetzen:

Echt lucky, dass du den Creep los bist.

Im Übrigen würde ich davon allgemein abraten, aber deine Kunst sei deine Freiheit.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Germanistik im Nebenfach

WAYKOW
Beitragsersteller

danke hat mir geholfen

WAYKOW
Beitragsersteller

Ich hab auch nur einzelne Sätze in Jugendsprache im Buch, sonst könnte es keiner verstehen. Und es ist auch nur eine Nebenrolle die Jugendsprache spricht.