Jugend Leichtathletik ?

Spaceliner420  09.09.2024, 21:47

Was machst du sonst so für Sport?

enjawrantee
Beitragsersteller

reiten, trampolin springen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist schon sehr gut 👍und springst weiter als ich mit 16 und 175 cm ( 3,5 m bis 4m)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

enjawrantee
Beitragsersteller

Danke :)

Ja das ist gut, wer schnell laufen kann, springt auch weit. Technik beim Weitsprung ist nur die letzten Zentimeter wichtig.

Die Listen fuer Juniorenrekorde kann man beim DLV oder den entsprechenden Landesverbaenden einsehen.

enjawrantee
Beitragsersteller

Danke

1- 4.30 sind nicht schlecht, aber man kann nicht sagen, dass es so richtig gut ist.
Dafür dass du es aber nicht trainierst ist es wirklich gut

2- Auf Europa Ebene solltest du am besten gar nicht gucken, in der U16/U18 springen Mädchen an/um 6 Meter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kurzsprint Bundeskader

enjawrantee
Beitragsersteller

Na klar soll und kann ich auf Europa Ebene nachschauen!

iiarurel818  09.09.2024, 16:32
@enjawrantee

Tut dem Ego und selbstbewusstsein nicht gut, wenn man sieht dass andere im selben Alter 50% weiter springen, aber wenns dich nicht stört dann tu das.