Juckende Handinnenflächen?

3 Antworten

Bist du in den letzten Tagen mit etwas Neuem in Berührung gekommen, was du vorher noch nicht benutzt hast?

Das wird eine Allergie sein.

Klingt sehr unangemehm. Wenn es in 1-2 Tagen nicht besser wird, würde ich zum Arzt gehen.

Keine Ahnung, was das ist, aber wenn Kamillentee schon äußerlich geholfen hat, viel trinken, auch Kamille als Tee.

Das sollte zumindestens, falls es sich um schädliche Stoffe handelt, einen gewissen Ausspüleffekt haben, und die Kamille wirkt entzündungsverringernd.