Jorden und Semih Sind Unsympathisch?

1 Antwort

Die sind Privat nicht unbedingt unhöflich.

Das was du und dein Freund gemacht haben ist unhöflich und aufs größte respektlos.

Du sagst doch schon "Privatgrundstück" was habt ihr dann darauf zu suchen?

Zuqtj2
Beitragsersteller

Wir sind da hingegangen wir wussten nicht Das die so reagieren könnten weil die ja im Stream So nett wären dann haben wir einfach Gesagt Komm Lass Mal Reingehen.

PlePra  22.09.2024, 23:33
@Zuqtj2

Naja die meisten spielen in Videos eine "Rolle". Und wenn man deren Arbeit stört dann kann man mal so reagieren. Zudem will man ja nicht das jeder weiß wo die ihren Platz haben