Job trotz Diebstahl?

1 Antwort

Die Eintragungen erfolgten im Erziehungsregister, darauf hat ein möglicher Arbeitgeber keine Einsichtsmöglichkeit. Wenn Du bei dm Hausverbot bekommen hast, kann es sein, dass das zentral registriert ist, weil das Hausverbot sicher nicht nur auf die Filiale gilt in der Du erwischt wurdest.

(Nachfrage: bei Rossmann erwischt, wurde dabei auch der Diebstahl bei dm festgestellt oder geschah das extra)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (keine Rechtsberatung)